Trial und Error- habe „neuen Artikel“ entdeckt, aber nicht 2x abgeschickt

Da kann ich jetzt 2x schreiben. Die Frage war: die eigenen Vorurteile, sind sie störend oder brauchbar? Wie kommen sie überhaupt zustande?

Manchmal merke ich schon während der Unterhaltung über irgendwelche Leute, dass diese sofort sortiert werden in „Gute oder Böse.“ Ist zum Beispiel der Ansprechpartner stark gegen das Rauchen, kommt eine genannte Person, die Raucher ist, schnell in den Topf für Böse. Die eigenen Interessen spielen natürlich auch mit- ein Mensch, der Wäschespinnen verkauft, wird Hausfrauen nicht so gut finden, die die Wäsche in den Trockner tun. Man merkt, das ist wirklich ein weites Feld. Ein alter Blogger? Was wird der schon sagen? Les ich erst gar nicht. Ist ja schon gut- brauchste auch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s