Hoffentlich: Durcheinander- ade

Da war dann doch ein Abschnitt 2x drin- na ja. Trial und error- ist das gemeint mit „Liebesversuche“. Was heißt dann jetzt das? Wie beim Eisessen, ich versuche das Eis und wenn es nicht schmeckt, lass ich es stehen. Wie wird dann ausgewählt: Ipp, Dipp,Dapp, Du bist ab- ich versuche es mal mit dir, wenn ich jemand besseres oder reicheres finde, lass ich dich stehen. Ich habe immer gedacht, wenn man jemanden liebt, dann ist da was, was verbindet und das hat mit Versuchen weniger zu tun, als mit Versuchungen. Es ist eine Form von Irre sein, das man sich so etwas herbeisehnt, ist eh schwer zu verstehen. Da passieren auch Sachen, die schwer zu verstehen sind. Eine Mutter kommt einfach nicht mehr aus dem Urlaub zu ihren Kindern zurück. Ei liebt sie die denn nicht?

Aber darüber will ich nicht gern lang reden. Morgen vielleicht doch wieder Nachdenken über das, was uns so alles beeinflusst.

Kommentar verfassen

