Rechtschreibfehlert,

also alte Rechtschreibfehler verbessern, das mache ich nicht. Schließlich schreibe ich schnell runter, was mir durch den Kopf geht. Irgendwie war in den letzten Tagen das Wetter sehr wechselhaft, mal schwül, dass man zu nichts Lust hat, mal Gewitter, dann wieder schwül. Da kann man froh sein, wenn man nicht im Krankenhaus sein muss.

Ich habe jetzt 2 Eisvögel auf dem Fensterbrett, einen geleimten und einen kleineren, den S. gestern mitgebracht hat. Er fährt mit S. in den Süden, bei dem Wetter auch nicht so toll  im Auto. Heute will ich noch Beeren sammeln gehen, darum geht es erst morgen weiter. Ich habe auch schon etwas Langeweile an der Beziehungskistenproblematik, werde über ein neues Thema nachdenken. Gestern Abend war ein schöner Saus und Braus Abend auf dem Balkon.S. war noch da- witzig diese Namensabkürzungen- na ja..

Kommentar verfassen

