Fertig

Also das Bild ist fertig, denke ich heute. Die Farbe ist grünlicher geworden, hat sich aber schlecht exakt fotografiert. Eine Dame war im Atelier, ich sage, das ist das Bild, an dem ich gerade male. Sie betrachtet es und fängt an, von ihrem Sohn zu erzählen, der einen Kurs gegeben hat.. usw. Seltsam. Eine Dame, die mal auf einer Ausstellung war, wo auch Bilder von mir gehängt haben, hat mir beim Abschied gesagt: ich habe mir die Bilder gar nicht angesehen, ich bin nur gekommen, um mich mit Kunstinteressierten zu u nterhalten. Interessant, kann ich da nur sagen.

Doch genug davon, wir machen ja wieder eine kleine Ausstellung im Atelier, da kann ich dann von neuen Erlebnissen mit Kunstrezipienten berichten. Was ich so erwarte, ist, dass sie kommen und sagen: Was heute kein Streuselkuchen da?

fla6

2 Kommentare zu „Fertig

Kommentar verfassen

