Neues Bild

Gestern war ich mit meinem Sohn S.  im Atelier und habe mich an das 2x2m große Bild gewagt. Ich habe es gleich fertig gemacht. Also mit Fragezeichen. Erstmal soll es so bleiben und auch im September im Atelier gezeigt werden. Wenn ich die Farben noch mal verändere, dann verliert es den Aqurellcharakter. Es ist halt wirklich locker gemalt und darin liegt auch ein gewisser Charme. Man wird sehen. Um es fotografieren zu können musste ich es ganz durch die diagonale éffnung der Tür quetschen und auf der Außentreppe noch das Gatter aufmachen, das es da zu Glück gibt. Dann außen an der Treppe  runter und aufs Gras gestellt (siieht man). 5 Minuten später hat es angefangen zu regnen.bilkl

Kommentar verfassen

