Müde

Nur für heute bin ich müde, ich habe Fernsehen geschaut über Buddhismus Konferenz (oder wie man das nennt) in Frankfurt. Ich habe heute Mittag schon darüber nachgedacht, dass Meditation, wenn ein guter Lehrer da ist, positive Wirkung auch auf kranke Leute haben könnte. Meine Freundin, die mit den aufgeschnittenen Pulsadern, ist jetzt in der Psychiatrie, Neurologie in Homburg. Ich habe nur mein Bauchgefühl, aber keine Ahnung. Das Bauchgefühl sagt mir, die Aerzte probieren ihre alle ähnlich gestrickten Medikamente nacheinander aus, egal ob der Patient dabei auf der Strecke bleibt oder nicht.

Also so richtig lustig ist das nicht.

Ich denke über neue Bilder nach- nicht jedes Bild hat ja gleiche Qualität: in dem großen mit dem gelben Hintergrund fehlt die Farbspannung, die ein Bild mit einem Art Stuhl drauf hat. Aber dieser Aquarellquarakter bei einem so großen Format, was schon ein technisches Problem in der Herstellung ist, weil man ja keine Teleskoparme hat, und das Gefühl von Farbbewegung ersetzt, meiner Meinung nach die fehlende Farbspannung. Morgen werde ich das Stuhlbild in den Text einfügen, damit man sieht, was ich meine.

Also Text verschwindet wieder mal wie er will- drum Schluss, da wie gesagt: ich bin schon müde

Kommentar verfassen

