Lotto

Also es ist schon erstaunlich: vor meiner Wirbelsäulengymnastik habe ich etwas Zeit. Heute habe ich sie genutzt, um zu tippen, es war kurz vor 6 Uhr. Nach der Sportstunde wäre ich schon als Millionärin nach Hause gefahren, wenn ich die Zahlen richtig erraten hätte. Ein technisches Phänomen!

Na ja, es waren dann doch nicht die richtigen Zahlen, aber es hätten sie sein können.

Das  Bild, wo ich die Apokalypse nur halb übermalt habe, gefällt mir ganz gut. Ich  habe aus den Spraydosen Rot und Gelbgrün das Letzte herausgeholt, morgen werde ich es fotografieren und zeigen.

Außerdem habe ich gedacht: Kauf Dir noch ein paar Spraydosen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s