Fast fertig

Gestern bin ich dann wirklich oft die Leiter rauf und runter, zum Glück kam noch M.L. und hat mir geholfen, und das größte Glück war, dass ich für Irgendlink, der keine Zeit hatte, noch einen Ersatz gefunden habe. Ich habe mir ja gleich gedacht, dass man im offenen Hänger die großen Bilder senkrecht hinstellen sollte. Dann konnte ich aber kaum hinschauen, wie sie so mit Schnur und Expander auf dem Teil standen. Ich glaube, für den Rückweg denke ich mir was Neues aus, habe auch schon Komplimente bekommen. Es wäre schade, wenn sie futsch wären.

Heute Nacht habe ich trotz Müdigkeit schlecht geschlafen, na ja wird schon gehen. Wenig Zeit ist, wollte nur sagen, dass bis auf 5 kleine Formate alles hängt. Die liebe B. will mir noch Schildchen machen, die kommen dann neben die Bilder.

Kommentar verfassen

