Zeichnen

Heute wird wieder mal gezeichnet, Fritz kommt hoffentlich als Modell. Gestern Abend hat er mir noch geholfen beim Verstauen der kleinen Formate. Die großen warten dann noch bis morgen. P.H hat nicht so richtig gezogen mit “ helfen wollen“, er wird seine Gründe haben.

Es ist schönes Wetter und ich freue mich auf normale Arbeit im Atelier. Ich werde mal Zeichnungen der gleichen Position von mir und meinem Mann hochladen. Das ist ganz witzig. N. ist ein einfach genialer Zeichner, da bin ich immer wieder begeistert.

Heute habe ich noch etwas Betonmatsche oben auf den Treppenabsatz geschmiert, nachdem ich gemerkt habe, dass das Zeug hält.

Ich bin auch etwas weiter gekommen mit Vorurteilabbau, aber die Bilder meiner Nachfolgerin in dem Raum stellen mich noch mal auf die Probe. Man wird sehen.

Kommentar verfassen

