Fertig

Also hier muss man echt draufklicken, sonst sieht man ein ganz scheppes Bild. Finde ich aber witzig. Was ja gar nicht so einfach ist, ist das Bild so zu fotografieren, dass es einigermaßen gerade ist. Das Licht war jetzt auf jeden Fall besser, als das Kunstlicht im Atelier. Die Helligkeit kommt von dem Schnee, der hier ringsum liegt. Ich mache noch ein Schneebild dazu.

2 Kommentare zu „Fertig

  1. ich finde das scheppse bild sehr weiblich. erotisch gar. nicht nur der farben wegen.
    irgendwie sind es zwei verschiedene bilder. unabhängige schwestern.
    liebgrüss
    sofasophia

  2. Denke, Du bist darauf gekommen, weil mir auch so etwas Ähnliches wie „tänzerische Umarmung“ vorgeschwebt hat. Lb.Gruß,freue mich über Beachtung der Arbeit.

Kommentar verfassen

