Müdigkeit

Bin ich gerade so richtig müde und frage mich, warum ich noch mal auf „neuer Artikel“ gedrückt habe. Denn eigentlich wollte ich schon um 23 Uhr im Bett liegen. Aber es ist sicher nicht verkehrt, mal zu schreiben, ohne eigentlich was zu sagen zu haben. Heute habe ich den weniger aktuellen Ehemann einer nicht mehr für mich aktuellen Freundin getroffen. Er hat erzählt, dass er sich in der Einligerwohnung des ehmals  mit seiner Ehefrau gemeinsamen Hauses mit seinen Möbeln aus seinem ehemaligen Elternhaus eingerichtet hat. Obendrüber wohnt dann die ehemalige Ehefrau. Irgendwie bin ich mit dem Gedanken: „was für eine blöde Regie“ weitergegangen, wusste nicht so recht, was ich davon halten soll.

Jetzt geh ich aber ins Bett. Die Bilder und Farben habe ich wieder aus meinem Schlafzimmer verbannt und ins Atelier gebracht- hat gestunken und Farbflecken verbreitet. Noch schnell ein Foto davon.

Kommentar verfassen

