Event

Das war ja wirklich eiue Erleichterung, als der Ball dann in echt im Tor gelandet ist. Mir ist es nämlich unheimliech, wie die vielen eng beieinander stehenden Menschen reagieren, wenn es nicht klappt und sie ärgerlich sind. Ich habe ja schon erwähnt, dass es da etwas wie einen Strom gibt, einen Menschenstrom, der schwer zu beeinflussen ist. Der Platz bei uns neben der Kirche war heute übersäht mit Unrat, Flaschen usw.

Da lobe ich mir doch meinen Spaziergang in den Wildrosengarten: man geht durch Duftwolken, die Büsche und Blüten übertreffen sich gegenseitig mit Pracht und Glanz. Obwohl der Garten nahe bei uns liegt, habe ich ihn noch nie so in voller Blüte erlebt, er ist echt schön.

Kommentar verfassen

