Großes Format

Ich kämpfe ja wieder mit einem großen Format im Atelier. Ich habe die Leinwand allein aufgezogen und desdewegen ist sie etwas schlapp- immer drücken sich die Mittelbalken durch. Schon mehrmals habe ich gedacht: übermale einfach alles, heute allerdings habe ich den Rest eine roten Farbspraydose verbraucht und dann mochte ich einige Farbfelder ganz gern. Ich konnte es nicht fotografieren, da ich es am Boden liegen lassen musste. Aber ich werde verschiedene Stadien noch zeigen, selbst wenn ich alles noch mal übermale. Schließlich habe ich schon länger keine Bilder mehr gezeigt. Im  3. Foto liegt das Bild halt so schepp auf dem Boden, ich konnte es noch nicht Hochstellen zum Fotografieren, man merkt aber, dass es groß ist.

Kommentar verfassen

