Hängen

Ums Hängen brauchte ich mich dann doch nicht zu kümmern und es verlief besser als befürchtet. Am Schluss konnte wir noch 2 Stellwände abbauen, die eh nicht gut ausgesehen haben. Einige Leutchen haben auch gar keine Bilder abgegeben. Außerdem hatte man auch ein gutes einvernehmen mit den Hausmeistern, was ja auch nicht selbstverständlich ist.

Es war dann doch so, dass einige sich schon mal Bilder reserviert haben, ich habe mir das kleinste Bild, das dabei war, reservieren lassen. Ich habe mich gefragt, warum wir nicht noch einige von N. genialen Zeichnungen dazu getan haben. Ich werde gleich nachher noch eine hochladen, wo unser Modell so richtig platt aussieht.

Diese Teilnehmer nach den Zahlen ordnen, wie sie gehängt sind, war gar nicht so einfach. aber heute war eh ein kalter windiger Tag, da hat es mir nicht viel ausgemacht,  am puti zu sitzen. jetzt schaue ich noch nach der Zeichnung und dann geht es ins Bett.

Kommentar verfassen

