Haare

Also ich will mir ja die Haare wachsen lassen und dann will ich eine Frisur wie Gustavo Dudamel haben, dann sollen die Haare auch noch so fliegen können. Wenn das keine guten Vorsätze sind. Ob ich  wohl das Foto in den blog bekomme? Wie man unschwer merkt, hat das mit dem Foto noch nicht geklappt, aber Stefans Monster im Schnee ist ja auch schon mal was. Man könnte ja selbst mal nach den Fotos schauen.

Was mich halt daran fasziniert hat, ist das Gefühl von Freiheit für die Haare. Bei mir hatte ich immer etws Druck: du mußt  gezähmt erscheinen, das ist ja heute nicht mehr trendy. Wenn man noch an die 50er Jahre Frisuren denkt.

Ja wer sagt es denn, nach einigen Versuchen hat es geklappt.

Ein Kommentar zu „Haare

Kommentar verfassen

