Gebrauchsanweisung2

Also ich habe ein Metallbett 1,40x 2m bestellt. Als ich die Kiste vor der Tür stehen sehe, trifft mich fast der Schlag- eine Kiste höchstens 1m hoch. Wir waren nicht zu Hause, als sie abgegeben wurde, ich glaube, ich hätte sie gleich zurück gegeben. So eine Schinderei- meine Freundin S. hat mir geholfen- die arme! so ein Mist aber auch- aber mit Blut schwitzen und so kommt die Sache voran….. bis auf die letzten 2 Schrauben.. eine echte Gemeinheit, in Guantanamo hätten sie mal solche Quälideen entwickeln sollen.

Wäre ich nur wie geplant zu I. gefahren, wäre es bestimmt besser gewesen.

Aber was nützt das Jammern, ich bin ein armes gescholtenes Tier. Mein Mann sagt: lass das doch, mir reicht mein altes Bett, S. sagt: wie konntest Du so einen Quatsch kaufen, es ist die größte Zumutung, die ich je erlebt habe, ich selbst weiß schon gar nicht mehr, was ich denken oder fühlen könnte. Ich hoffe nur, dass der Mist nicht zusammenbricht, nachdem wir die 2 letzten Schrauben durch tesa ersetzt haben. Jedenfalls langt es mir wieder mal. Ich kann nur sagen: was heißt hier siegen, überstehen ist alles ! Man hätte mit versteckter Kamera filmen sollen und dem Ingenieur und Hersteller schicken sollen.

Also nach 16 Stunden kann ich sagen: die Schrauben sind drin und Tesa ist ab, aber noch mal würde ich so ein auseinander geschittenes Metallbett nicht mehr kaufen.

2 Kommentare zu „Gebrauchsanweisung2

  1. Oha, das klingt grausig. Vermutlich waert ihr mit einem Schweissgeraet schneller gewesen, ihr armen. Ich bewundere eure Geduld.

    Was ganz anderes, neulich hab ich mich mit C darueber unterhalten, wie der blinkyblanky blog doch gut ist. Mir gefallen die einzelnen postings zu verschiedenen Themen sehr gut.

  2. Gracias por el complido! Ich habe mir das Angebot noch mal angesehen, da stand nix von der Zerteilung des Bettgestells und auf dem Foto hat man auch nix gesehen.

Kommentar verfassen

