Nichtssagend

Es ist ja schon erstaunlich, wie sonnig das Wetter ist. Ich denke, schreibe doch mal einen Abschnitt über nix. Nix ist los, sitze hinter dem Fernseher, die Musik nervt mich. Die Allergie ist etwas gemildert. Was ist nix? Geht das? Einen langweiligen Kopf haben, nicht über Reise- oder Liebesabenteuer berichten können (ich könnte sie ja erfinden).  Ich merke schon: das wird nix mit nix. Wann ist etwas „nichtssagend“, wann interessant. In der Malerei kommt es ja auch nicht auf die Themen an, sondern auf die Farbgestaltung. Da fällt mir ein: ich habe da wieder mal was Neues probiert. Bin gespannt, wie es mit dem Malen jetzt weiter geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s