Ausstellung

Ist richtig was los mit Ausstellungen. In Homburg gibt es eine mit dem Titel Bergpredigt vom Kunstverein in einer Kirche. Gestern war Abgabe. Ich war echt nicht traurig, dass ich bei der Vorbereitung nicht weiter helfen brauchte. So konnte ich unsere Ausstellung am 13. und 14.5. im Atelier vorbereiten. Es geht um Blitzzeichnungen von N. und Blitzaquarellen von mir und dann noch um Schmuck. Eine gute Kombi. Ich will nicht sagen, dass es leicht war, einen Stapel Arbeiten von B. in den Nebenraum zu wuchten, aber wozu mache ich schließlich Sport. In unserer Sportstunde geht es eben um Spiraldynamik. Da sehe ich mit meinem versteiften Kreuz ja ziemlich alt aus. Aber bei unserer Ausstellung im Atelier nicht, ich glaube , das wird locker!

Kommentar verfassen

