Zickenalarm

Also gut, das Wort hat mir gefallen, eigentlich ist es Zeckenalarm. Ich wache auf- schau auf mein Bein- eine tote leere Zecke hat sich festgebissen, bevor sie ihren Geist aufgab. Hat sie nun mein Blut nicht vertragen und gleich wieder ausgespuckt, wer weiß, wie sich das Drama in der Nacht abgespielt hat? Ist sie einfach von meinem Gewicht erdrückt worden? War sie vielleicht schon angekränkelt? An der Zecke kann man das schlecht feststellen. Ich habe sie dann auch erst bei 3 Mal rausbekommen- erst Hinterteil abgerissen, dann Kopf rausgebohrt und einen Tag später noch den Rest rausgezerrt mit feiner Pinzette.

Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen und versucht, mich über Borriolose  im Internet kundig zu machen . Man kann Borriose testiert bekommen, aber doch keine haben, man kann keine Borriolose testiert bekommen und doch diesselbe haben. Man kann alle Sorten von Krankheiten mit Borriolose bekommen, es ist richtig spannend, ich werde berichten, was bei mir so abgeht in der Beziehung. Inzwischen hoffe ich, dass alles blinder Alarm ist, habe mir aber doch wegen eines Tests Blut abzappen lassen.

Kommentar verfassen

