Freitag

Also bis jetzt ist keine Borriolose fest zu stellen, aber der Arzt hat gesagt: eigentlich kann man das erst nach 4 Wochen feststellen- also abwarten und Tee trinken. Heute im Atelier war einiges los. Ich bin nicht so der Typ, der so was lange aushält. Aber an Verkäufe war nicht zu denken. Lob aber keine Knete. Na ja, besser als wenn gar nix los ist. Ich habe mehr als sonst geraucht, dann habe ich noch versucht, Latten zu zersägen, aber nachdem ich Fritz seinen Finger gestreift habe mit der Motorsäge, habe ich aufgegeben. Es ist einfach nur blöd, diese nageligen Latten klein zu sägen.

Kommentar verfassen

