heute

Also gut, dann schreibe ich auch heute was. Heute war meine Hilfe morgens da, und ich habe nachmittag im Olet eingekauft. Es hat Spaß gemacht, wenn die 2 Hosen, die ich gekauft habe, auch nicht billig waren. Es ist halt mein Hintern etwas dicker geworden- weniger Sport und mehr Schokolade. Also Schokolade habe ich auch im Olet gekauft. Dann wollte ich noch ein Foto, das ich bei fbook runtergeladen habe, weiterverschicken, wollte nicht klappen. Als ich es ausdrucken wollte, kamen 4 schwarze Bilder raus-sone Quatsch- meine wenigen Tropfen Farbe im Drucker sinnlos verbraucht. Schließlich habe ich es fotografiert und weiter geschickt, aber es war nicht besonders schön, aber da ich kein danke dafür bekomme, soll es mir recht sein. Ich stelle in letzter Zeit fest, dass man auf Emails immer seltener Antwort bekommt, so als hätte dieses Medium die Krätze.

Kommentar verfassen

