Umfrage

Heute wollte man mich über Zweibrücken angeblich von der Rheinpfalz befragen. Ich habe gesagt: ich bin gerade am essen, was stimmte. Eine halbe Stunde später noch mal, es war eine Handynummer, was mich misstrauisch machte. Als ich sagte, dass ich über 70 Jahre alt sei, sagten sie, sie hätten schon genug Alte befragt. Innerlich habe ich gelacht und gedacht: verarschen kann ich mich selbst.

Heute habe ich endlich meinen neuen Entwickler bekommen. Er war schon geliefert worden, es war aber kein Zettel im Briefkasten. Nach einem Telefonat mit der Firma bin ich voll Wut auf die Post und habe es, kurz bevor es zurück geschickt wurde, bekommen. Die Fotos sind jetzt doch besser, der alte Entwickler hat zu wenig Kontraste gezeigt. Wieder eine neue Erfahrung. Ich bin froh, dass die Fotos jetzt recht gut sind.

Ein Kommentar zu „Umfrage

  1. „Als ich sagte, dass ich über 70 Jahre alt sei, sagten sie, sie hätten schon genug Alte befragt. Innerlich habe ich gelacht und gedacht: verarschen kann ich mich selbst.“

    das nenn ich altersweisheit! echt toll!

Kommentar verfassen

