Serien

Ich frage mich, warum ich die meisten deutschen Serien, die witzig sein wollen, nicht mal ohne Ton ertrage? Können die Schauspieler nicht in echt doof schauen oder mit den Augen rollen? Springen sie weniger geschickt über die Sofalehne, sind sie ungeschickter geschminkt, weniger gut gekleidet? Ich denke, es ist wieder mal ein Vorurteil von mir.

Was hat meine Oma gemacht, wenn sie sich nach einer „Marmeladenkochschlacht“  mit anschließendem spühlen und wagräumen allen bappigen Geschirrs sich noch mal ruhig hingesetzt hat, ehe sie ins Bett ging? Fernsehen gab es noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ich gerne was anschalten würde, wenn nicht auf allen Kanälen ähnliche Sendungen kämen. Gibt es keine anderen Schauspieler, als die oft gleichen? Genug gemeckert, jetzt gehe ich einfach ins Bett.

Kommentar verfassen

