Zecke

Wie so die Zeit vergeht, ich musste ganz schön suchen, um den Artikel „Zickenalarm“ zu finden. Gestern habe ich mir dann die 2. Blutuntersuchung wegen Angst vor Borriolose machen lassen. Man hat nix gefunden, ich kann den Alarm abblasen. Hatte aber gestern schon wieder eine abgerissene Zecke, der Dr. hat dann gleich den Kopf rausgepopelt. Diesmal habe ich keinen Alarm geschlagen. Außerdem habe ich mir N O C H  eine Zeckenzange gekauft. Das Modell, das der Dr. empfohlen hat, gab es gar nicht in der Apotheke. Ich hatte auch einen Antizeckenspray gekauft, diesen aber an dem Abend in der Gartenwirtschaft nicht benutzt. Beim nächsten Mal Gartenwirtschaft nur noch mit Spray. Wenn ich Zecke wäre, würde ich mich vielleicht auch in Gartenwirtschaften tummeln.

Freitag will ich die Bilder aufhängen in der Bank, sie sehen mit den Ramen schon besser aus. Nur habe ich für das große Format die Leiste beim letzten Schnitt verkehrt rum angelegt und alles war für die Katz- nicht mehr zu reparieren. Aber das Bild geht auch so auf zu hängen. Nur, die Leisten kosten einen Stall voll Geld! Aber was nicht- da hilft nur Konsumverweigerung. Ein Döschen Schrauben über 5€- na da brauche ich nix aufzählen, gut, dass das Bloggen nix kostet!

2 Kommentare zu „Zecke

  1. du kannst ganz einfach in das feld oben rechts auf deinem blog das gesuchte wort eingeben, enter klicken und schon hüpft dein zickenartikel auf den bildschirm. 🙂

    ach, und ja, das bloggen ist zum glück noch kostenlos … 😉

Kommentar verfassen

