Kellerbild

Also um Bilder geht es ja immer wieder mal in dem Blog. Ich habe ja von dem Regal erzählt, wo vieles drin war, von dem ich dachte: das muss jetzt erstmal weg, und wie so etwas aussehen kann, will ich mal zeigen. So Bilder mit Dreiecken drauf könnte ich noch viele machen, denn die meisten Dreiecken, die bei Bildern mitgeliefert werden, habe ich nicht verwendet. Es sind so viel Holzdreiecke, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wo die ganzen Bilder hin gekommen sind. Und dieses Tier in der Höhle, wo halb verdrocknete Acrylfarbe erst mal angebracht wurde, gefällt mir jetzt recht gut, vielleicht wäre ich selbst gern ein Tier, das aus der sicheren Höhle heraus auf die Welt schaut.

Manche Bilder sind auch wie eine Sackgasse. Bei den beiden blauen Bilden mit  Flecken drauf (siehe weiter unten), komme ich gar nicht weiter und so sind sie mir noch zu lapp- vielleicht geeignet, um sie in den Keller zu hängen.

 



Kommentar verfassen

