Ausnahme

Also so ein Komputer kann einem auch schon mal Sorgen machen, wenn er anfängt zu bocken. Was mein alter eigentlich hatte, weiß ich nicht genau. Nicht zu vergleichen mit den Sorgen, die man sich um die Gesundheit eines geliebten Menschen macht, vor allem, wenn der Kranke weit weg ist und man ihm nicht prüfend in die Augen schauen kann. Die Atemwege  meines jüngsten Sohnes haben mich schlecht schlafen lassen. Was kann ich tun, damit es gut wird?

Selbst ein frohes Ereignis, wie die Geburt eines Kindes, kann Sorge bereiten. Da hoffe ich wirklich, dass es bald aus der Schweiz Entwarnung gibt. Eigentlich will ich nicht von Sorgen und Krankheiten sprechen, sondern eher von halblustigen Sachen.

Es war heute morgen so schön, als hinter den rotbraungolden gefärbten Bäumen die noch ferne Sonne den Himmel vergoldete- kein Schloss kann schöner sein!

3 Kommentare zu „Ausnahme

Kommentar verfassen

