Besser ist besser

Das Kind ist da und die Omaopa sind sehr sehr froh! Dem St. geht es auch besser, ein Medikament war doch wirkungsvoll. Außerdem ist BB auf sein künstlerisches Werk aufmerksam geworden, also ich meine nicht die tierliebende Schauspielerin. Meine Tochter wird wieder mit einem Preis geehrt, da ziehen die düsteren Wolken dann weiter.

Heute im Atelier habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ein fast fertig wirkendes großes Bild durch Hinzufügen der Farbe Blau nach meinem Ermessen verbessert. Das reimt sich auf „verwässert“, aber ich hoffe, dass nicht.

Wenn es trocken ist, gibt es dann auch wieder ein Foto.

Diese Sonnenaufgänge haben mich weiter begeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s