Spiel

Der neue alte Komputer, den Irgendlink mir gestern gebracht hat, ist jetzt schon so weit, dass ich ein wenig spielen kann. Das lenkt ab, macht Spaß. Erst habe ich gedacht: geh doch mal zum Spaß ins Olet.  Alle Parkplätze voll, die vielen eiligen und auch gut gelaunt wirkenden Menschen… das mache ich gerne, wenn ich bloß nix kaufen brauche. Ich wollte Schokolade… Schlange bis auf die Straße.

Die Spielerei mit dem Komputer war da schon besser. Ich zeige ein Foto, wie es aussieht, wenn ich ein Bild fotografiere (wann und wie wird es fertig sein? Blau hat en noch gebraucht, aber so, wie es ist, ist das Blau zu streng) und eine Spielerei. Immer dran denken, die Fotos sehen erst gut aus, wenn man sie noch mal anklickt.  Ich bin froh, dass ich mit dem Komputerkasten zurecht komme.

Kommentar verfassen

