Erinnerung

So Papiertelefonbücher haben schon was von Erinnerung. Da fällt mir ein Gedicht ein von Wislawa Szymborrska ein , das in einer Zeitung mit einem Nachruf zusammen veröffentlicht war. Ich weiß nicht, ob man es wird lesen können. Ich mag diese Gedichte:Also mit Scanner wäre das besser., na ja, man hätte auch besser fotografieren können. Manchmal freuen mich Erinnerungen, manchmal denke ich: schnell wieder vergessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s