Klein aber oho

2 Artikel an einem Tag, das war auch noch nicht da. Ich komme gerade aus dem Atelier. Quäle mich dort mit einigen größeren Formaten herum, habe mich gefreut, dass ich ein kleines Bild durch verändern verbessern konnte.

4 Kommentare zu „Klein aber oho

  1. ein sehr schöner bildausschnitt. die farben gefallen mir total gut so nebeneinander. und die form wirkt entspannend … und zugleich dynamisch.
    ja, oho – wirklich wahr! 🙂

  2. Gestern habe ich auch gedacht, das Gelb ist zu stramm da in seiner Ecke. Aber im Original kann man diese seltsame Zusammenstellung, dazu kommen ganz unterschiedliche Oberflächen, gut aushalten. Gelb ist sehr schön, aber immer etwas sich in den Vordergrund drängend. Wenn mal wo ein ä fehlt, sich nicht wundern.

Kommentar verfassen

