Stabilität

Manchmal ist es  ganz gut, wenn etwas stabil gebaut ist. Ich schaue von Zeit zu Zeit in die Werbeblättchen am Wochenende und habe mich gefragt, ob die günstigen Herrenunterhosen eines Geschäftes, das mit A anfängt, für meinen Mann geeignet sind. Also bin ich heute am Dienstag dorthin. Jetzt lieben manche Frauen nichts so sehr, wie um Herrenunterhosen zu kämpfen. Eine Dame hat sogar mit ihrer Nachbarin darüber reflektiert, wer wohl als Siegerin davon würde schreiten können. Sie lag mit ihrem nicht leichten Oberkörper auf dem vorderen Regal, um im hinteren unten besser wühlen zu können. Ich habe neben ihren Rippen mal eine Unterhose rausgezogen, aufgepackt und festgestellt, dass sie geeignet sind. Es war herrlich, dieser Kampf um die richtige Größe-schließlich war ich fertig mit wählen und die beiden anderen Damen schienen auch recht zufrieden. Zum einen war ich froh, dass das Regal unter dem Gewicht nicht nachgegeben hat, zum anderen habe ich mich gefragt, ob die Männer überhaupt wissen, wie kampffähig ihre Frauen sind,  Wenn es um Männerunterhosen geht.

7 Kommentare zu „Stabilität

  1. also dass ich eines tages männerunterhosen kaufe, ist absolut und ganz und gar ausserhalb meiner vorstellungskraft.

    andererseits ist die geschichte einfach so witzig … der kampf um männerunterhosen. danke für das lachen in meinem gesicht.

    ein solcher kampf wäre für männer wohl kaum vorstellbar, denk ich grad.

    in deinem/eurem fall ist so ein einkauf nachvollziehbar, aberwas ist mit all den anderen frauen? wieso die wohl ihren männern unterhosen kaufen? tz tz tz …

    für ihre männer können frauen gut kämpfen – und für sich selbst?

    gute nacht und liebe grüsse
    soso

  2. Mich wundert, dass Du Dich so wunderst, liebe Soso. Die interessanten Sachen
    sind meistens hinten im Gang, dort, wo viele Leute am Montag stehen. Es ist so lustig. Manchmal sind Männerunterhosen auch echt überteuert, suche mal lange Unterhosen mit Eingriff, wie sie ältere Herren noch aus Gewohnheit tragen, da kannst Du Dich wundern.
    Ich freu mich, wenn du lachen musst.

  3. Aber wieso soll man seinem Mann keine Unterhosen kaufen? Versteh‘ ich nicht. Das ist doch keine niedere Arbeit oder so. Also, ich kaufe meinem Mann oft Dinge, von denen ich denke, dass sie an ihm wunderbar aussehen oder die er gebrauchen kann. Zum einen, weil ich einen besseren Modegeschmack habe als er und zum anderen, weil Männer manchmal schon so drauf sind, dass sie Kleidung funktionell betrachten und funktionieren tut auch alte Kleidung bis zum Lebensende. {LOL} … Mein Mann kauft mir doch auch Dinge, die ich mag, überrascht mich etc. …

    Blinky, ich habe ziemlich gelacht … =)

  4. Also mein Mann hat Schwierigkeiten, sich beim Kauf von Sachen, die nicht für ihn sind, richtig zu entscheiden. Leider…Aber wenn es sonst nix is. Und wie Sherry sagt, er würde alte Sachen länger tragen, als mir recht ist. Wie sagt der Saarländer: Hauptsach gutt gess. Ich sag ersma: Hauptsach gelacht 🙂

  5. Man gut, dass ich einen sehr pingeligen Mann habe, der nichts mehr hasst, wenn ich ihm nach meinem Geschmack etwas mitbringe (angefangen von Socken über Unterhosen oder gar T-Shirts). Mittlerweile trau ich mich aber, ihn wenigstens mit einen Schal zu beglücken. Manchmal trägt er ihn dann auch. Aber, es gibt wirklich Männer (ich spreche da aus Erfahrung…) bei denen passt alles zusammen – von der Blau-Lila-Grün gestreiften Unterhose über ebenso gemusterte Socken, passend dazu das Hemd und die Schuhe, nicht zu vergessen der Gürtel. Als Krönung muss die Brill passen. Mann-oh-Mann, also ich kann nur sagen „Ich bin immer die Erste, die im Bad fertig ist…“
    Will damit sagen, dass ich mit solchen Sachen weniger zu tun habe, dafür bin ich anderweitig rund um die Uhr mit Dingen beschäftigt, die „Mann“ mir aufträgt 😉

Kommentar verfassen

