Zufall 3

Da muss ich doch noch schnell von einem Zufall erzählen: heute hat Jens Trimpin, den ich aus der Zeit der Kunstpreisvergaben um 1985 rum kenne, Geburtstag. Beim Telefonieren macht er mich auf eine im Internet genannte Ausstellung in Landau aufmerksam. Beim Stöbern im Internet unter Fotos zu Jens Trimpin finde ich auf der 4. Seite eine Abbildung eines gemalten Bildes von mir. Rot- so mit Wachsschlieren. Wie ist das da hingekommen? Aus blinkyblanky ohne einen Zusammenhang in die Nähe eines Freundes. Da habe ich echt gestaunt!

Advertisements

2 Kommentare zu „Zufall 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s