Traum

Mir kommt der Sportlehrer mit einem T-Shirt entgegen, auf dem Dream-Team steht, da sage ich: „jetzt weiß ich auch, von wem ich geträumt habe.“Lach Lach! Dann er: „hoffentlich war das kein Alptraum.“ Ich: „ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.“ Ich konnte mir auch keinen Alptraum in dem Zusammenhang vorstellen.
Und heute Nacht habe ich einen Alptraum, in dem er vorkommt. Ein Riesenerdbeben drohte, und ich lief, so schnell ich konnte, auf eine freie Wiese aus den Hochhäuserreihen hinaus- weiß nicht mehr, ob ich mich mit dem Sportler abgesprochen habe, aber er war auch dabei. Vielleicht in meinem Hinterkopf auch die Bilder vom 11.9.01.
Vielleicht wollte mir der Traum nur eine Möglichkeit von Zusammentreffen zeigen. (Regenschirm auf der Nähmaschine bei Duchamp).
Was mit dem Komputerteufelszeug ist? Das wartet wieder mal auf jemand, der was davon versteht. Ich bin nur froh, dass 2 davon im Haus sind. Ich schreibe auf dem nervösen, da kam mir gerade vorhin eine geniale Textstelle aus der RKS dazwischen. Zufälle soll man zulassen, wenn sie Spaß machen. 🙂
Wir haben dem Dichter eine Kamera eingeführt und können Ihnen so mit aller Genauigkeit zeigen, was er sich dichtend gedacht hat und wie es um seine Innenschau bestellt ist. Während wir Ihnen diese im Dichter generierten Bilder zeigen, führen wir Sie in eine tomographische Röhre ein, so dass wiederum Ihnen gestattet ist, genau wahrzunehmen, was Sie dachten, während Sie erfuhren, worum es dem Dichter ging. Dann werden wir die Daten miteinander vergleichen und Ihnen das Ergebnis auf beeindruckende und fesselnde Weise visualisieren, wozu wir Partydrogen reichen. Auf diese Art gewährleisten wir hundertprozentiges Verständnis und auch Gedichte, die weithin als dunkel gelten, erstrahlen im 500-Watt-Strahler auf dem Nachttisch des französischen Bettes unserer super-hermeneutischen Forschungsstation für anthropologische Ästhetik. ENJOY!

Kommentar verfassen

