Herbst

Es ärgert mich immer, wenn es Winterzeit gibt. Schnee und Nebel sind schon auch schön, aber diese Herbstfarben haben es mir angetan.



Advertisements

6 Kommentare zu „Herbst

  1. Schöne Farben, mildes Licht: Satt und reif!

    Die klebrigen Fäden haben sich bereits verflüchtigt? Die schlechte Laune hoffentlich auch!
    Schöne Tage noch!

  2. die jahreszeiten sind immer eine steigerung (eine nach unten von spätsommer zu herbst zu winter), dann eine nach oben spätwinter, frühling, sommer. und damit sind wir auch schon bei meiner lieblingsjahreszeit. hm.
    ja, herbst – licht und farben. heuer viel zu kurz. hier liegt schnee. ohne witz, und es schneit noch weiter … grmpf.

    liebe grüsse in die pfalz
    soso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s