Teilen

Ich bin ja nicht so richtig gut im Umgang mit dem Komputer, könnte da noch viel lernen. Da habe ich auf RKS einen Harfenschwamm gesehen, das hat mich so fasziniert, dass ich versuche, ihn herzubitten.
harfenschwamm
Was es nicht gibt- so widersprüchlich! Ein Schwamm ist für mich ein weiches löchriges Etwas und jetzt dieses zarte Fadengebilde!
Also das hat nicht geklappt, es kommt nur der Name und als Link funktioniert es nicht. Da müsste man auf labilaba oder so drücken, dann kommt man in die Rottenkinckschow und kann der Harfenschwamm sehen.
Ich habe es noch mal versucht, hat aber seltsam geklappt. Es kam ein Artikel von mir über Haare.
Jetzt habe ich aber gemerkt, wenn man das rot geschriebene antippt, kann man ihn öffnen mit einem Programm. Wie würde ich mich wundern, wenn ich ich ihn mal treffen würde. Vielleicht könnte ich im Traum auf den Meeresboden tauchen und mir käme eine Art Zaun auf kleinen zarten Beinen entgegen.

9 Kommentare zu „Teilen

  1. Blinky! Vielen Dank, ich hab‘ mich schlappgelacht! Und wenn ich bei Google Harfenschwamm eingebe, komme ich auf deine Seite und sonst nirgends! Hahaha. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was das ist!

  2. Da bleibt nur bei meinem Bloroll labilaba drücken, da kommt man in die RKS und dort in der Mitte ist dies Tier. Es lohnt sich, es ist unglaublich.

  3. Wenn man allerdings HARP SPONGE eingibt, dann bekommt man sehr viel Ansichtsmaterial. Und Informationen aus der HARP SPONGE Küche…

  4. herrlich hier, artikel und kommentare … ich hab grad tränen gelacht, obwohl das ja nicht geplant war. danke!

    (ach, u., deine technische unwissenheit … man muss ja nicht alles können.)

Kommentar verfassen

