Schneemann

63kl

Advertisements

7 Kommentare zu „Schneemann

  1. Oh, Blinky, dein Schneemann hat ein richtiges Charaktergesicht, und er scheint traurig zu sein. Selten so einen ausdrucksstarken Schneemann gesehen … Danke, dass du ihn mit uns geteilt hast. Schneemenschen hinterlassen bei mir immer so ein selsames Gefühl. Es ist die Vergänglichkeit, die aus ihnen immer auch traurige Wesen für mich macht.

    1. Das freut uns und macht uns mächtig stolz. Als Kind liebte ich eine Geschichte: die Schneemänner auf der Waldwiese und war immer traurig, wenn sie dann verschmolzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s