Bildermix

Ich wollte mal wieder Bilder zeigen- Fotos und gemalte Bilder. Ich komme gar nicht so gut voran im Atelier, obwohl mich die Siebenschläfer eben in Ruhe lassen. Entweder sie machen wirklich eine Art Winterschlaf, oder sie mögen wirklich Weihrauch nicht, wie ich im Internet gelesen habe. Ich bekomme jetzt schon dauernd Werbung von Weihrauchfirmen, weil ich diesen im Internet bestellt hatte. Mensch und Internet waren wohl auch meine Hintergedanken bei diesem Bild.
bildkl
Dann sind wir heute nachmittag mit dem Auto über die Sickinger Höhe gefahren und ich habe einge Fotos gemacht.
land2kl
landkl
09kl
Ich habe den strubbeligen dunklen Busch noch mal so wie fotografiert gezeigt, weil ich denke, er wirkt mit mehr Himmel doch eindrucksvoller. Auf jeden Fall muss man auf die Bilder klicken, um sie groß sehen zu können.

6 Kommentare zu „Bildermix

    1. Wenn man sie so von hinten sieht, wie sie in das Gewirr schaut, sieht man- je nachdem, was sie an hat, die Arme nicht. Sie wirkt aber auch wie versteint, unfähig zu handeln. Danke für Kommentar.

    1. Mir kam der strubbelige Busch auch etwas unheimlich vor: komme ihm nicht zu nahe, wer weiß, wohin der Weg durch ihn führt.

Kommentar verfassen

