Neues Bild zeigen

Also gut: ich habe das Bild Samstag gemalt auf eine große Leinwand- insofern ist es neu. Die Machart ist aber nicht so neu- der Aufbau erinnert deutlich an Bilder von Schumacher, die Farben sind in der Art auch schon oft vermalt worden. Die Beschaffenheit der Farben wird man in dieser Art der Verwendung und dem Auftrag nicht so bekannt. Mir hat es Spaß gemacht, es in der Sonne so leuchten zu sehen und das ist schließlich auch schon was.

bildkl

6 Kommentare zu „Neues Bild zeigen

  1. Eine große Möwe ist das für mich, die die kleineren, dunkleren Vögel mit ihrer großen Flügelspannweite beschützt und ihnen die Richtung weist. Schönes Bild mit kräftigen Farben. Danke.

  2. Es freut mich, wenn es Dir gefällt. Ich habe mir ein Tier vorgestellt, das nach links unterwegs ist. Die Farbe eher heiter, aber auch etwas unheimlich- gegen die Sehrichtung- vielleicht Flucht. Zwiegespalten, anfangs heiter, dann doch nicht so ganz. Die glänzende Oberfläche bei der Größe (1,20×1,60 in etwa) ist irgendwie faszinierend.

  3. schae ich es in klein an, dann sehe ich eine große Möwe – vergrößere ich es, denke ich an einen Weg … ja, es gefällt auch mir richtig gut!
    danke fürs teilen
    herzlichst Ulli

Kommentar verfassen

