Logo

Manchmal wundere ich mich, wie manche Leute (Männer?) so ticken: ich kaufe Bier im Getränkemarkt, ein Auto fährt rückwärts aus einer Parklücke, eine freundliche eher rundliche Frau sagt: stop, da hinten steht ein Pfosten…. der Mann….geht es logisch in seinem Kopf vor?…. fährt voll mit Schwung dran… das Rücklicht ist kaputt. Ich habe auch schon Rücklichter kaputt gefahren, aber nicht, nachdem mich jemand freundlich gewarnt hatte.
Ist es ein Einzelfall, wenn Warnungen missachtet werden? Wäre er ohne Warnung vorsichtiger gefahren? Nicht so mit dem Gedanken: was will die blöde Tussi, will sie mir vielleicht sagen, wie ich zu fahren habe?
Was dem einen logisch erscheint, kann für den anderen das Gegenteil sein.

3 Kommentare zu „Logo

  1. und falls er sie verstanden hat (da du, als zuschauerin es verstanden hast, müsste er es auch), interpretiere ich das auch als ignoranz und arroganz.
    aaaber … vielleicht ist er schlicht schwerhörig?
    +++++
    dir heute, zu deinem geburtstag, viele offene ohren und herzen und auch im neuen jahr jeden tag viele erfreuliche erlebnisse, begegnugen und inspiration. auch für deine gesundheit stets nur das beste.

    herzliche grüsse aus der schweiz
    soso

  2. Ich habe es als Arroganz eingeschätzt, aber es könnte sein, dass er gar kein Deutsch konnte. Danke für die guten Wünsche und schöne Zeit.

Kommentar verfassen

