Neu

Das ist das 1.Mal, dass ich mit dem Tablet schreibe. Ich kann mir jetzt vorstellen, wie schwer es war, was der Künstler in motion geleistet hat mit seinem IPhone. Mal sehen, ob es auch mit einem Foto klappt.1371150468645p
Also mit einem gerade gemachtem Foto hat es geklappt.

5 Kommentare zu „Neu

  1. Ich stand vor der Entscheidung Tablet (für weniger Geld) oder Netbook (für teuer Geld) – ich hab das Netbook. Ich brauch echte Tasten und hab auch am Netbook eine externe Tastatur für die Verwendung zuhause angeschlossen.

    Viel Vergnügen mit dem Gerät.

    1. Da kann man noch auf Entdeckungsreisen gehen. Ich greife auch noch zum Gewohnten, dem Laptop, wenn mich die vielen Vorschläge nerven. Ich schau jetzt mal im Internet, was ein Netbook ist. Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät!

  2. dann hast du da drauf die wordpress-app? viel spass!
    du kannst übrigens – wie emil beim netbook – auch beim tablet eine externe tastatur kaufen. das haben irgendlink und ich fürs iphone. so ist das mit der kleinen bildschirmtastatur zu umgehen.
    nochmals: viel spass!

    1. Ihr seid ja schon richtig erfahren. Gestern hat mich Irgendlink beim Ausbuddeln eines Quittenablegers gefimt. Man sieht schön den gepflegten Garten.

Kommentar verfassen

