Sonniger Sonntag

Das ist der 2. Anlauf für einen Artikel. So ein schöner sonniger Sonntag verführt zum faul sein, und was kann man über „faul sein“ schon groß schreiben. Ich habe einige Blogartikel gelesen, höre von außen frohes Lachen von Leuten, die in der Sonne sitzen.
Eigentlich wollte ich schon im Atelier sein- ich habe gestern ein gelbgrünes Bild gemalt- der Farbauftrag hat mich fasziniert, aber wer würde sich ein gelbgrünes Bild aufhängen?
Ins Schwimmbad kann ich nicht gehen, weil die ganze Ecke dort zugeparkt ist- Rosentage usw.
Es ist für mich eine neue Erfahrung, wenn ich mich selbst nicht ständig unter Druck setze.

2 Kommentare zu „Sonniger Sonntag

Kommentar verfassen

