Rundum schön

Heute bin ich wieder mal Richtung Böckweiler gefahren. Unterwegs neben der Straße habe ich gehalten und mich mit der Kamera in der Hand umgesehen. Eigentlich steht das Schauen an 1. Stelle. Rundum einfach schön.

49kl
50kl
51kl
52kl
54kl

Ich fürchte, ich fange an zu langweilen, aber ich war so begeistert, dass kein Schornstein, kein Windrad, keine häßliche Blechkiste mir ins Auge kam, als ich mich so um mich selbst herumdrehte. Ich denke, so ein Stück gepflegte Landschaft ist ein Geschenk, das man sicher in Zukunft mehr und mehr suchen muss.

2 Kommentare zu „Rundum schön

  1. Das sind schöne Bilder und eine schöne Landschaft und eine herrliche Jahreszeit 🙂
    Jetzt wäre es noch schön, dass Du auch daran glaubst, dass es so etwas in Zukunft geben wird. Noch besser… wieder mehr geben wird!!! Unsere Gedanken und Visionen schaffen Zukunft !!!
    Herzlichst Seeds

  2. Danke für den schnellen Kommentar. An eine Wende im Umgang mit unserer Natur glauben zu können, wäre schön. Wie nett Du mich ermunterst! 🙂 Herzlichen Gruß und schön Wochenende!

Kommentar verfassen

