Guten Morgen

Besonders gut habe ich nicht geschlafen, nachdem ich gestern wieder mal etwas Handwerkerarbeit gemacht habe. Unsere Mauer an der Treppe war lange Jahre stark von Efeu bewachsen. Als die Treppe mehr und mehr kaputt ging kam der Efeu ab und eine nicht mehr stabile Mauer wurde sichtbar. Wenigstens die Zwischenräume mit Batsch zumachen ist leichter gesagt als getan.
Aber heute morgen wurde ich mit einem echt schönen Blick aus dem Fenster belohnt.
11kl
16kl
17kl

Advertisements

2 Kommentare zu „Guten Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s