Bilder

Ja was ist los, werden denn gar keine Bilder mehr gemalt vor lauter Frösche saugen, Quitten verarbeiten und Mauerritzen zuschmieren. Doch- doch Bilder gibt es eigentlich viele.
Zuvor noch eine lustige Geschichte: im Atelier unten im Keller steht die Harley Davidson eines mittelalten ziemlich schweren Geschäftsmannes, der seine Hunde seltsam erzieht. (Eher gesagt, er ruiniert sie mit seiner Launigkeit)
Nun hatte ich ein kleines Plakat als Wegweisung an das Garagentor geheftet. Ein Anruf bei uns: Wir hätten was an „sein“ Garagentor geheftet und wie er es abgerissen hat, ist der Lack mit abgegangen. Ich schaue…kleine silbern wirkende Pünktchen sind zu sehen, kratze daran, es sind Reste des Klebebandes, ich kratze sie ab- nix bleibt zurück.
Wie muss der Mensch sich geärgert haben, als er merkte, dass er sich über nix geärgert hat.

Da fällt mir der schon oft erzählte Witz ein:
2 Hausfrauen- die eine:“ Die Leut erzähle immer so schön über ihren Ärscher und ich ich ärscher mich über gar nix und was glaubst du, wie mich das ärschert.“

Aber heute beim Bilder fotografieren habe ich mich auch geärgert: ich stelle das Bild draußen auf das Fensterbrett, trete zurück, versuche die Seiten parallel zum Rand zu haben, drücke auf den Auslöser, da fällt das Bild in meine Richtung und kracht zu Boden. Wie der Wind das macht, das muss er mir mal verraten.

51kl
54kl
42kl
Seltsam, das 3. Bild sieht man zunächst nur als schmalen Streifen und dann steht was von Werbung da. Also anklicken, dann ist alles in Ordnung. Und jetzt sieht man es normal. Stauni- stauni!

Advertisements

2 Kommentare zu „Bilder

  1. also, das erste gefällt mir wirklich sehr gut, und das dritte auch. das schaut einen in der tat seltsam elefantös an. aber auch wenig insektoid, sehr interessant. die ganze strecke ist sehr interessant. ich würde einstweilen gar nichts ändern.

    und ach, die armen hunde.. ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s