Heute

Jetzt hatte ich es von der Vergangenheit und von der Zukunft, dann kann ich auch heute zufügen. Ein Tag ohne Turbulenzen mit Einkäufen auf dem Markt, kochen, basteln, telefonieren, kleinem Spaziergang mit Suche nach Falläpfeln und in den Fotos rumstöbern.
Dabei ist mir was aufgefallen: ich habe mich manchmal gefragt, ob die ungegenständlichen Formen auf den Bildern doch auch mal unbewußte Veränderungen des Wahrgenommenen sein könnten.
busch
39kl
Ich denke meist, ich greife die Formen aus einer Mischung von Zufall und nix- Arbeit am Gefundenen. Wenn es mir dann aber irgendwas sagt, dann hat es wohl auch mit Erlebtem in irgendeiner Form zu tun. Das ist eigentlich gar nicht sooo uninteressant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s