Faszination

Es muss nicht immer was Teures sein, was mich fasziniert. Vielleicht ist dieses Gefühl, dass das Teil eine große Summe Geldes kostet, sogar abschreckend. Aber das hängt bestimmt vom Temperament und dem Geldbeutel ab.
Ich war jetzt gerade von einem Stück Papier berührt und wollte meine Begeisterung teilen, obwohl ich gerade wenig Zeit habe. Vielleicht ergänze ich später noch, wenn mir etwas dazu einfällt.
87kl

3 Kommentare zu „Faszination

  1. Schönheit und Faszinierendes müssen kein Geld kosten,nicht teuer sein, da pflichte ich dir bei und dass uns Edles und Teures nicht unweigerlich glücklich machen ist ja auch kein Geheimnis mehr-

    ich finde dein Bild absolut faszinierend! wunderbar, liebe Blinyblanky

    herzliche Grüße
    Ulli

  2. Vielen Dank für das Kompliment. Du kennst das ja sicher auch, dass der begeisterte Blick das Motiv dann noch verschönt und der coole Fotoapparat den Zusatzbonus wieder abzieht. Aber man kann mit Fotoshop manchmal auch wieder was reinmogeln von dem, was man geglaubt hat, schön zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar