Umzingelung

Eigentlich will ich keine schlechtgelaunten Blogbeiträge schreiben, aber im Moment habe ich so ein Gefühl, dass das Umfeld es auf meine wenigen Kröten abgesehen hat. Da ist Nachzahlung von den Stadtwerken, Nebenkostenrechnung hoch wie nie vom Atelier, Steuernachzahlung hoch wie nie, Rechnung vom Steuerberater und heute noch ein völlig unnötiges Protokoll hoch wie nie, mit der Begründung, ich hätte eine Feuerwehrzufahrt behindert. 5 Feuerwehren wären noch an mir vorbei gekommen und auf dem Platz wird ständig geparkt.
Also, ich will ja das Geld nicht für Vergnügungen ausgeben, aber es macht echt kein Vergnügen, so viel rausgesaugt zu bekommen. Vor allem, weil mir keine Möglichkeit für eine Rache eingefallen ist. Dazu kommen noch seltsame Meldungen im Komputer- für Skype soll ich seitenweise was durchlesen, irgendetwas soll ich zulassen oder nicht, von dem ich nicht weiß, was es ist, ich werde gewarnt, dass irgendwas Böses anrichtet, mal komme ich ohne Neustart nicht ins Netz. 😦
Ich werde jetzt einfach mal mich mit Musik ablenken, damit ich aus dieser Umzingelung ausbrechen kann.

Kommentar verfassen

