Sammelsurium

Ich schreibe einfach mal los, habe mir einige Landschaftsfotos gesammelt und darüber nachgedacht, was die Auswahl über mich sagen könnte. Es ist ja jetzt nur am Rande ein künstlerisches Vorgehen, wenn man den Blick in den Himmel mit einem Kran und einem Halbmond stark verfremdet.

11

Zielgerichtetes Schreiben würde erstmal zu der Überlegung führen: was interessiert 🙂 die Leute 🙂 eigentlich, was für Stichworte baust du am besten ein, erfinde interessante Wortzusammenstellungen. Wenn ich diese und viele andere Fragen dazu bearbeitet hätte, wäre ich schon müde, ehe ich die 1. Zeile geschrieben hätte.
61kl
Ich käme mir vor wie in der Schule, wo das Arbeiten immer so ein Zweifel begleitet hat, ob man die Erwartungen des Lehrers treffen kann.

44kl
Ich will ja nicht behaupten, dass es so schwierig war, wie die Gedanken der beiden Tiere zu erraten, die mich neugierig anschauen, aber es hat schon was vom im Dunkeln was suchen.

Kommentar verfassen

