Landschaft

Heute waren wir wieder auf dem Weg nach Böckweiler, wo ich immer gern fotografiere.  Ich stelle einige Fotos einfach mal ohne viel Worte rein.

57kl

67kl

60akl

66kl

Das letzte Bild habe ich besonders ins Herz geschlossen. Auf jede Fall ist es angenehm  fürs Auge, wenn man die Fotos groß klickt.

Ich sitze so gegen Mitternacht rum im Bett und lenke mich ab, bis meine Allergietablette wirkt. Komisch, so gegen 1 halb 2 in der früh beißt es plötzlich im rechten Nasenloch wie verrückt, ich kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.

5 Kommentare zu „Landschaft

  1. Das unterste Bild sollte man 2x groß klicken- dieser Kontrast! Mich fasziniert immer das Licht auf so Landschaftsteilen.

Kommentar verfassen

