Licht

Gerade habe ich bei Mützenfalterin ein Foto gesehen, das mich ermutigte auch das Foto vom Balkongeländer zu zeigen. Damit es kein Missverständnis gibt, das soll ein Tropfen sein, der am Balkongeländer hängt. Wenn man sich vorstellt, wie kompliziert der Sehvorgang und die Bestandteile des Lichtes sind, und was das Licht so mit Farben und Formen macht!
Da bin ich doch froh, mich in meinem Leben mit Kunst beschäftigen zu können, wenn es auch manchmal richtig weh tut, wenn ich gegen den Strich gekämmt werde.

tropfen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s